Dienstag, 16. Februar 2016

Grundstück Vorbereitung

28. November 2015 

Am 28. 11.15 hat mein Schwiegervater mit meiner Freundin das Grundstück vorbereitet. 

Da man die Erdarbeiten für das Haus nicht in Eigenleistung erbringen darf, haben wir nur die Baustraße hergerichtet und die Grasnarbe komplett abgenommen. 
Schon nach wenigen Minuten sah man endlich, dass was passiert auf unserem Grundstück. 

Mein Schwiegervater hatte allerhand zu tun. Mit den Radlader zuerst die Grasnarbe abtragen und Mutterboden in den LKW beladen, den LKW in der nah gelegene Sandkuhle entleeren und das mindestens 9 Mal. 

Dann das Mineralgemisch holen, für unsere Baustraße. 

Am Nachmittag gegen 16 Uhr kam ich von der Arbeit aus direkt dazu und konnte leider nicht mehr helfen, weil die zwei schon soweit fertig waren. 

Paula, der Hund von meiner Freundin und ihrer Familie kam dann auch mit und genoss das Spielen auf den großen Sandhaufen. 

Nun heißt es: A B W A R T E N ...... 
....bis die Bodenplatte gegossen wird. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen